DE | EN

Kundenstimmen

Rückmeldungen unserer Kunden


 

Kramer

Teamevent "Bubble-Soccer Turnier", Oktober 2018

Alle waren sehr begeistert, wir hatten schon lange nicht mehr so viel Spass gehabt . Danke für die Organisation. 

 

 

 

 

Gemeinde Schüpfheim

Teamevent "Lego-Team-Challenge", September 2018

Der ganze Tag und auch die Lego-Challenge waren ein voller Erfolg. Es war schön zu sehen wie allen so richtig ins Lego-Fieber kamen und mitspielten. 

 

Ich danke Ihnen für die tolle Organisation. Genau so haben es sich meine Kollegen und ich, welche den Tag planten, vorgestellt.

 

 

 

 

 

Luginbühl

Teamevent "Töfflibuebe Bern", September 2018

Ich habe immer noch ein lächeln im Gesicht und ich glaube meinen 17 Kollegen geht es gleich. Es war ein Super Tag und wir haben es sehr genossen.

 

Sie haben ein Super Team und die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert und einfach. Es hat alles sehr gut funktioniert und werde mich sehr gerne wieder an Sie wenden für einen Ausflug.

 

 

 

 

 

ebeam Technologies

Teamevent "Full-House - die Casino-Night", September 2018

Wir können auf einen weiteren erfolgreichen Berger Event zurückblicken!

 

Die rekordverdächtige Anzahl Anmeldungen liess bereits im Vorfeld vermuten, dass die Kombination Essen & Poker gut ankommt. Am Abend selber haben wir dann die Bestätigung erhalten. Es hat durchwegs allen riesig Spass gemacht – die kurzweilige Einführung von Danü Moll, die einfach verständlichen Erklärungen, die Betreuung durch die Dealer sowie natürlich das Spielen selber.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Sie für die Organisation sowie natürlich an Dänu Moll und sein Team für den unterhaltsamen Abend. 

 

 

 

 

Der Burgerspittel

Teamevent "Trotti, Wein & Winzerdörfer", September 2018

Wir blicken zurück auf einen rundum gemütlichen und stimmigen Personalausflug. Das Wetter hat mitgespielt – ihr Trotti – Team hat uns mit viel Begeisterung und gut beschützt nach Twann begleitet. Danke sehr an Noemi und Daniel.

Es hat sehr viel Spass gemacht. Die Wandergruppe schwärmt heute noch von der fachkundigen und überaus charmanten Begleitung von alt Gemeindepräsident Herr Berger. Eine Stimme dazu: „beim Beschrieb der geräucherten, lauwarmen Felchen im entsprechenden Ofen und dem dazugehörenden Glas Wein lief mir das Wasser im Mund zusammen“. Die Weindegustation bei Adrian Klötzli und Familie war überaus interessant und vielfältig, Grosser Dank an die Familie Klötzli.

 

 

Ein sehr schöner Event für Jung und Alt haben wir fachkundig genossen.  

 

 

 

 

Schule Gerlafingen

Teamevent "Schnitzeljagd durch Burgdorf", September 2018

Wir hatten einen ganz lieben herzigen Begleiter, der uns gut unterstützt hat. Das Wetter hat gestimmt und das Team war voll begeistert. Ganz einfach war es nicht und die nicht geordneten Fragen, können einen recht ins Schwitzen bringen. Aber, es war ein voller Erfolg und wir hatten Spass und genossen es, das schöne Burgdorf zu entdecken. Wirklich eine ganz coole Sache, diese Schnitzeljagd!  

 

 

 

 

 

Deloitte AG

Teamevent "Farmer Games", September 2018

Our team off-site spent on Hof Mannenried was excellent!!!

The Thomet family provide an absolutely wonderful product: a beautiful farm, comfortable, dry cover for our lunch, a warm bonfire, great food and drinks and all the while, keeping everything running smoothly and relaxed.

The games lead by Berger team were so much fun, I think we could have kept on playing another couple hours easily! Your team are friendly, fun, professional and observant to guest dynamics.

I am looking forward to recommending your company both internally and externally, and thank you for the perfect planning and facilitation of our day away!

An incredibly fun time was had by all and we will gladly contact you again!

 

 

 

 

 

 

SECO

Teamevent "Berner Tram-Rallye", September 2018

Es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen und allen Teilnehmenden hat die Berner Tram Rallye sehr gefallen. Wir haben auf jeden Fall einige interessante Berner Eigenheiten erfahren .

Vielen Dank für die tolle Organisation

 

 

 

 

 

 

Job Coach Placement

Teamevent "Wohlensee Kanu & E-Bike", September 2018

Wir sind voll des Lobes und empfehlen Ihre Organisation gerne weiter. 

Fachkompetente und sehr sympathische Instruktorinnen und Instruktoren

Zeitliche Flexibilität – infolge Regen durften wir früher als geplant auf die Velos steigen, Tadelloses Equipment

Das Mittagessen war sehr gut berechnet pro Person. 

Der Tag auf, neben und im Wasser war wunderbar. Vielen DANK.

 

 

 

 

 

Kohler

Teamevent "Töfflibuebe Emmental", September 2018

Vielen Dank, es hat alles wunderbar geklappt!

Der Tag war super, wir kurvten mit den Töffli "übrd Högr" und hatten riesigen Spass. Gerne werden wir dies weiterempfehlen...

Auch ein Lob an Pädu, er hat alles tiptip erklärt, man könnte es nicht besser machen. Besten Dank.

 

 

 

 

TV Gonten

Teamevent "Hornussen", August 2018

Es hat alles sehr gut geklappt. Das Hornussen hat uns sehr grossen Spass gemacht. Der Kurs war sehr gut organisiert und der Empfang sowie der Kurs spannend.

 

 

 

Vaudoise

Teamevent "Schnitzeljagd Solothurn", August 2018

Es hat alles wunderbar geklappt und die Schnitzeljagd war für uns alle ein toller, spannender, kniffliger und lehrreicher Event. Es hat uns allen Spass gemacht.

Besten Dank auch an Erica, welche uns top motiviert hat.

 

Der Event kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

 

 

 

Bachmann

Teamevent "Berner City Tour", August 2018

100% Zufriedenheit. Da gibt es gar nichts zu reklamieren.

 

Werde sie sicher weiterempfehlen.

 

 

 

Klinik Wysshölzli

Teamevent "Highland Games Gurten", August 2018

Der Anlass war ein voller Erfolg. Wir haben nur positive Rückmeldungen von den Mitarbeitenden erhalten. Grosses Lob ans Berger Team! Die Spiele haben Spass gemacht, waren sehr gut organisiert und erklärt worden von motivierten Instruktoren; selbst das schlechte Wetter konnte dem nichts anhaben.

 

 

 

BDO AG

Teamevent "Farmer Games", August 2018

Wir hatten in Lüterkofen einen SUPER tollen Anlass. Nicht nur das Wetter hat gepasst, sondern auch die Guides vor Ort, die Spiele und das feine Essen von der Familie Weyeneth haben zu einem genialen Teamanlass geführt. 

Herzlichen Dank allen beteiligten vor Ort, wie auch ein grosses Dankeschön und Lob an Frau Jaggi bei der Organisation, es war stets unkompliziert und wir empfehlen Berger Events gerne weiter.

 

 



 

Ortea

Teamevent "Schnitzeljagd Thun", August 2018

Der Ausflug war wunderbar.

Wir bedanken uns für den reibungslosen Ablauf von der Buchung bis zur Durchführung.

Gerne kommen wir bei einem zukünftigen Anlass wieder auf Ihre Firma zurück.

 



 

Helfenstin

Teamevent "Töfflibuebe Bern", August 2018

Es war einfach der Hit und wir werden diesen Töffli-Event noch lange in bester Erinnerung behalten und natürlich auch weiterempfehlen! Alles hat geklappt und wir verbrachten 5 tolle Stunden auf dem Töffli! 



 

Fachhochschule Nordwestschweiz

Teamevent "Highland Games Gurten", August 2018

Wir haben von allen Teilnehmenden durchgehend nur gutes Feedback erhalten. Es war ein sehr gelungener Anlass mit vielen glücklichen Gesichtern. 

 

 



 

Raum Design

Teamevent "Trotti, Wein & Winzerdörfer", August 2018

Wir haben einen tollen Team-Ausflug gehabt. Es hat allen sehr gut gefallen und Ihr Guide hat das ganz toll gemacht.

 

Wir können Sie sehr gut weiterempfehlen. 

 




 

 

Beyeler

Teamevent "Töfflibuebe Buechibärg", August 2018

Es war ein super Nachmittag man fühlte sich in die Jugend zurück versetzt einfach der Hammer alle waren begeistert.

Super organisiert von Ihnen rundum zufrieden also.

 

Vielen Dank und vielleicht auf ein anderes mal. 

 




 

 

 

 

 

 

Emmental Tours AG

Bahnhofstrasse 14

3401 Burgdorf

Tel +41 (0)34 408 30 60

contact@emmental-tours.ch

AGB's|Offerte|Newsletter