DE | EN

Kundenstimmen

Rückmeldungen unserer Kunden


 

Andrea Gschwend

Teamevent "Töfflibuebe Murtensee", Mai 2018

Der Ausflug war mehr als super!!!! Alle haben sich gefreut, wieder etwas in alten Zeiten zu schwelgen (die meisten von uns sind halt die klassische Töffligeneration).
Alles hat super geklappt, sogar das Wetter hat gerade noch so mitgespielt und wir haben den Tag sehr genossen!Auch die Vorbereitungen mit Frau Jaggi liefen sehr unkompliziert und freundlich.Ich würde jederzeit den Anlass wieder so mit Ihnen organisieren. Und ich weiss auch, dass zwei andere Teilnehmer sich die Idee mit den Töffli gemerkt haben, weil sie auch noch eine Eventorganisation vor sich haben.Danke für den tollen Tag, den wir verbringen durften, es waren alle begeistert!

 

 

Alterszentrum Viktoria

Teamevent "Swissnes Games", Mai 2018

Unser Personalanlass war ein voller Erfolg! Das Wetter war prächtig und die Leute gut gelaunt. Ihre Leute haben das wunderbar gemacht. Es war sehr ungezwungen, da alle das machen konnten, wonach sie Lust hatten.
Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen erhalten, welche ich gerne an Sie weiterleite.


 

 

Samuel Glaser

Teamevent "Töfflibuebe", Mai 2018

Wir hatten einen tollen Tag!
Ihr Service, beginnend mit Anfrage, Auskunft und Reservation war sehr gut, sehr freundlich und kompetent. 
Ihr Mitarbeiter welcher gestern die Motorräder brachte war äusserst freundlich und machte mit seiner Einführung einen super Einstieg in den Tag.
Wir werden diesen Event weiter empfehlen


 

 

Post AG

Teamevent "Lego Event, Solothurn", Mai 2018

Der Anlass ging super über die Bühne, die Teilnehmer waren begeistert und Herr Schwarz und seinen Helferinnen ein grosses MERCI für die
tolle Organisation, auch im Vorfeld!
 
Ich freue mich auf den nächsten Event mit Ihnen.

 

 

SBB AG

Teamevent "Solothurn entdecken, Schnitzeljagd", Mai 2018

 

Wir hatten (zum Glück bei sehr schönem Wetter) einen erfolgreichen Ausflug.
Das Treffen mit der für uns zuständigen Person hat bestens geklappt und sie hat uns sehr gut und auf eine sympathische Art instruiert.
In verschiedenen Teams sind wir, auf der Suche nach den Antworten, durch die schöne Solothurner Altstadt. Dadurch, dass es so viele Fragen auf dem Fragebogen hatte, waren die 2h gut ausgefüllt und langweilig wurde es niemandem.

Die Meisten von uns kannten Solothurn noch nicht so gut, aber am Ende waren alle sichtlich positiv überrascht vom Charme dieses Städtchens.

 

 

SBB AG

Teamevent "Fussball WM 2018 Gurten", Mai 2018

 

Ein grosses Danke an Berger Events für die Zusammenarbeit und die Organisation des Fussball Events. Wir waren vollkommen Zufrieden und hatten keine Probleme. Das Fussball-Turnier auf dem XL Soccer war amüsant und ein gelungener Übergang vom inhaltlichen Teil zum Grillen. Die SBB Telecom hatte eine grosse Freude und es hat uns sehr viel Spass gemacht.

 

 

Esther Bleuer

Teamevent "Töfflibuebe Murtensee", April 2018

Gerne denken wir an den erlebnisreichen und gelungenen Ausflug in Murten zurück. Die Töfflitour war für alle ein Höhepunkt und wir haben es sehr genossen. Die Instruktion mit Pädu war super! Es hat von A – Z alles perfekt geklappt.

 

 

 

 

 

Sandra Neuhaus

Teamevent "City Tour per Trottinett", April 2018

Die Trottinettes Citytour war wunderbar – engagierte Stadtführer, alles bestens organisiert, viel Bewegung, hoher Spassfaktor und interessante Einblicke in die Bundeshauptstadt. Vielen herzlichen Dank!

 

 

 

 

 

Marisa Bria

Teamevent "Lego-Event Gurten", April 2018

 

Der Event ist sehr gut verlaufen. Es war alles sehr gut organisiert und Professionell aufgebaut. Wir werden sicher gerne wieder auf Sie zukommen.

 

 

 

 

Petra Galliker

Teamevent "Töfflibuebe Emmental", April 2018

 

Es war eine wunderbare Töfflitour...und es ist alles bestens und nach unserer Zufriedenheit gelaufen. Inkl. einem sehr freundlichen Herrn Grossenbacher, welcher uns sehr gut eingeführt hat. Grosses Dankeschön an ihn. Ich war nun bereits das zweite Mal auf einer Töfflitour von ihnen...und werde ganz bestimmt zu gegebener Zeit wieder eine Tour buchen.

 

 

 

 

 

Christoph Schumacher

Teamevent "Berner Tram-Rallye", April 2018

Es hat alles wunderbar geklappt, sogar mit dem bestellten Wetter. Manuela hat das souverän gemacht. Die Rallye war sehr lustig und interessant, alles bestens.

 

 

 

 

 

 

Carosserie AG Safnern

Teamevent "Töfflibuebe Emmental", April 2018

Wir durften letzten Samstag einen unvergesslichen, tollen und erlebnisreichen Tag erleben!
Das Wetter konnte nicht besser sein, das Emmental zeigte sich mit dem schönsten Blumenkleid und die Töfflifahrt war das Tüpfchen auf dem i.
Alles klappte hervorragend. Wir würden das sofort wiedermachen.

 

 

 

 

 

 

Eric Schrag

Teamevent "Highland Games Gurten", April 2018

Wir hatten einen ganz tollen Nachmittag bei bestem Sommerwetter. Alle machten ausgelassen mit. Auf den von uns gemachten Fotos sind nur lachende Gesichter zu sehen.
Ihre Mitarbeitenden haben tolle Arbeit geleistet. Die verschiedenen Posten haben einwandfrei funktioniert. Auch zeitlich ist alles wie geplant aufgegangen.
Besten Dank für die top Organisation und Umsetzung.

 

 

 

 

NET-Metrix AG

Teamevent "Berner City Tour per E-Minivelo", April 2018

 

Unser Ausflug mit den E-Bikes hat wunderbar geklappt und wir waren alle sehr zufrieden. Auch das Wetter hat mitgespielt!

 

 

 






Besmal Celiku

Teamevent "Solothurn entdecken - die Öufi- Schnitzeljagd", April 2018

Das Team war überaus zufrieden mit der Schnitzeljagd in Solothurn. Es war sehr spannend, die Fragen waren für beide Teams lösbar und wir hatten super Wetter. Ich hatte ausschliesslich positive Rückmeldung bisher. Ausserdem hat auch alles mit der Kontaktperson vor Ort super funktioniert

 

 






Theater Lengnau

Teamevent "Töfflibuebe Murtensee", April 2018

Für all unsere Teilnehmer war dies ein unvergesslicher Anlass. Die einen hatten ein aufblühen der Jugendzeit und die Jüngeren Teilnehmer erlebten ein nicht alltägliches Abenteuer. Natürlich war das Wetter und die Region ein Volltreffer. Auch die Instruktion war sehr Professionell und es wurde mit geteilt was gesagt werden muss. So hatten alle ein tolles Erlebnis. 

 

 






Unihockey Team TV Wohlen

Teamevent "Highland Games Gurten", April 2018

 

Wir hatten einen sehr gelungenen und spassigen Nachmittag/Abend auf dem Gurten bei herrlichem Wetter. Die Organisation der Spiele verlief reibungslos und die Instruktoren waren alle sehr gut gelaunt! Sämtliche Rückmeldungen waren positiv – ich werde die Spiele auf jeden Fall weiterempfehlen.

 






Manuel Hernandez

Teamevent "Töffli Buechibärg", April 2018

 

Der Ausflug am Freitag, 27.4.18 war ein voller Erfolgt. Das Wetter hat mitgespielt und alles hat bestens geklappt. Wir werden sicher wieder diesen Event buchen!






Philipp Wyssen

Teamevent "Töffli Murtensee", April 2018

Vielen Dank, hat alles einwandfrei funktioniert und allen Spass gemacht.




 

 

 

 

Emmental Tours AG

Bahnhofstrasse 14

3401 Burgdorf

Tel +41 (0)34 408 30 60

contact@emmental-tours.ch

AGB's|Offerte|Newsletter