DE | EN

Kundenstimmen

Rückmeldungen unserer Kunden


 

Fachhochschule Nordwestschweiz

Teamevent "Highland Games Gurten", August 2018

Wir haben von allen Teilnehmenden durchgehend nur gutes Feedback erhalten. Es war ein sehr gelungener Anlass mit vielen glücklichen Gesichtern. 

 

 



 

Raum Design

Teamevent "Trotti, Wein & Winzerdörfer", August 2018

Wir haben einen tollen Team-Ausflug gehabt. Es hat allen sehr gut gefallen und Ihr Guide hat das ganz toll gemacht.

 

Wir können Sie sehr gut weiterempfehlen. 

 




 

 

Beyeler

Teamevent "Töfflibuebe Buechibärg", August 2018

Es war ein super Nachmittag man fühlte sich in die Jugend zurück versetzt einfach der Hammer alle waren begeistert.

Super organisiert von Ihnen rundum zufrieden also.

 

Vielen Dank und vielleicht auf ein anderes mal. 

 




 

 

Aryzta Food Solutions

Teamevent "Töfflibuebe Murtensee", Juli 2018

Wir konnten wirklich einen coolen Event genießen.

Nebst dem Fahrspaß passte natürlich das Wetter wie die wunderschöne Region perfekt dazu!

 

Vom organisatorischen hat alles super geklappt, gute Instruktionen, die vorbereitete Reiseroute entsprach unseren Vorstellungen, einfach top!

 

 

 

Team Buri

Teamevent "Lego Teamplausch", Juli 2018

Der Lego Team Plausch war ein voller Erfolg. Uns allen hat der Nachmittag sehr viel Spass bereitet. Herzlichen Dank für die unkomplizierte und freundliche Organisation. Auch das Essen in der Gastwirtschaft Traube war lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend. Wir waren alle rundum zufrieden.  

 




 

 

Allotherm AG

Teamevent "Töfflibuebe Thunersee", Juli 2018

Der Töffliausflug hat uns allen sehr gefallen (trotz Dauerregen). Es hat alles bestens funktioniert und auch ein Ersatztöffli wurde prompt nach Beatenberg gebracht, da jemand eine „Platte“ eingefahren hatte. Vielen Dank für alles! Wir werden dies auf jeden Fall weiterempfehlen.  

 




 

 

Vereinsausflug

Teamevent "Töfflibuebe Buechibärg", Juni 2018

Der Töffliausflug hat uns sehr gut gefallen. Bei optimalem Wetter haben wir die Rundfahrt um den Buechiberg sehr genossen. Besten Dank auch ihrem Team. Von der Offerte, über die Einführung bis zur Abgabe der Töfflis hat alles bestens geklappt. Wir hatten viel Spass mit den tollen Tomos-Töffli.

 




 

 

Beatrix Hediger

Teamevent "Schnitzeljagd Bern", Juni 2018

Wir haben gestern in der Altstadt von Bern 32 „Schnitzel“ gesucht und grösstenteils gefunden. Sie haben den Anlass supergut organisiert, uns spannende Aufgaben vermittelt und eine äusserst sympathische Spielleiterin geschickt. Alles hat wie am Schnürli funktioniert, auch der Apéro wurde speditiv serviert.

Wir danken Ihnen bestens für diesen gelungenen Abend.




 

 

Contrafeu AG

Teamevent "Berner City Tour", Juni 2018

Die Stadtführung mit den E-Bikes / Trottis hat wahnsinnig Spass gemacht und es war sehr interessant! Die Guides haben das genial gemacht.
Alles TipTop und ich kann den Ausflug nur weiterempfehlen!


 

 

Emmi Käse AG

Teamevent "Trotti-Abfahrt Bielersee", Juni 2018

Der Ausflug bei Ihnen war ein voller Erfolg es hat allen viel Spass gemacht. Der Guides war super freundlich. Beim Winzer hatten wir eine sehr gute Degustation!
Wir werden sie weiter empfehlen.


 

 

Cendres + Métaux SA

Teamevent "Farmer Games", Juni 2018

Der Ausflug ist Geschichte und heute Morgen sah ich viele lächelnde Gesichter, die mir zum Anlass vom Freitag gratulierten. Die WM und Highland Games kamen super bei unseren Mitarbeitern an. Es war ein riesen Spass und alle machten mit. Ihr Team hat das Ganze hervorragend organisiert, alle waren sehr hilfsbereit, freundlich, geduldig und flexibel.
Ein riesen Kompliment an das ganze Berger Event Team. Es würde mich freuen, wiedermal mit Ihnen einen Event durchzuführen.

 

 

SC Langenthal

Teamevent "Töfflibuebe", Juni 2018

Nun ist unser Team-Event schon fast eine Woche her und es hat allen sehr gefallen! Es hat keine Probleme gegeben, alles hat geklappt und war wie vereinbart. Die Töfflis liefen hervorragend (bis auf eines, dies wurde dann sicherheitshalber ausgetauscht), Herr Moor sehr freundlich und zuvorkommend, die Instruktion tiptop – wir haben überhaupt nichts zu bemängeln 
Der einzige Negativpunkt, den ich als Organisatorin unseres Büroausfluges zu hören bekommen habe war der, dass wir die Töfflis „nur“ 5 Stunden gebucht haben…Sie sehen, es sind alle begeistert von Ihrem Angebot.

 

 

 

Mönä

Teamevent "Töfflibuebe Murtensee", Juni 2018

Es war der Hammer! Wir hatten einen Mordsspass und ein Dauergrinsen im Gesicht. Auch meine Eltern (74 + 72 Jahre) kamen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Herzlichen  Dank auch an Herr Moor für den tollen Service.
 
Dieser Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Kann sein, dass wir Wiederholungstäter werden.
 
Herzliche Grüsse und ein riesiges Dankeschön

 

 

 

Domicil Hausmatte

Teamevent "Highland Games Gurten", Juni 2018

Der Event war ein voller Erfolg! Alle Teilnehmenden hatten einen Riesenspass und beklagen heute dollen Muskelkater - nicht nur von den Spielen, sondern auch vom vielen Lachen! Ich habe bereits heute Morgen viele positive Rückmeldungen erhalten. Die Spiele waren auch das Topthema der heutigen Kaffeepause. Das Berger-Team hat die Sache souverän geleitet und ebenfalls eine beachtliche Menge zur guten Stimmung beigetragen. Gaby, Ursula, Uelü und René haben bei allen einen sympathischen, engagierten und aufgestellten Eindruck hinterlassen. Der Abend war viel zu schnell vorbei. 

 

 

 

Andrea Gschwend

Teamevent "Töfflibuebe Murtensee", Mai 2018

Der Ausflug war mehr als super!!!! Alle haben sich gefreut, wieder etwas in alten Zeiten zu schwelgen (die meisten von uns sind halt die klassische Töffligeneration).
Alles hat super geklappt, sogar das Wetter hat gerade noch so mitgespielt und wir haben den Tag sehr genossen!Auch die Vorbereitungen mit Frau Jaggi liefen sehr unkompliziert und freundlich.Ich würde jederzeit den Anlass wieder so mit Ihnen organisieren. Und ich weiss auch, dass zwei andere Teilnehmer sich die Idee mit den Töffli gemerkt haben, weil sie auch noch eine Eventorganisation vor sich haben.Danke für den tollen Tag, den wir verbringen durften, es waren alle begeistert!

 

 

Alterszentrum Viktoria

Teamevent "Swissnes Games", Mai 2018

Unser Personalanlass war ein voller Erfolg! Das Wetter war prächtig und die Leute gut gelaunt. Ihre Leute haben das wunderbar gemacht. Es war sehr ungezwungen, da alle das machen konnten, wonach sie Lust hatten.
Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen erhalten, welche ich gerne an Sie weiterleite.


 

 

Samuel Glaser

Teamevent "Töfflibuebe", Mai 2018

Wir hatten einen tollen Tag!
Ihr Service, beginnend mit Anfrage, Auskunft und Reservation war sehr gut, sehr freundlich und kompetent. 
Ihr Mitarbeiter welcher gestern die Motorräder brachte war äusserst freundlich und machte mit seiner Einführung einen super Einstieg in den Tag.
Wir werden diesen Event weiter empfehlen


 

 

Post AG

Teamevent "Lego Event, Solothurn", Mai 2018

Der Anlass ging super über die Bühne, die Teilnehmer waren begeistert und Herr Schwarz und seinen Helferinnen ein grosses MERCI für die
tolle Organisation, auch im Vorfeld!
 
Ich freue mich auf den nächsten Event mit Ihnen.

 

 

SBB AG

Teamevent "Solothurn entdecken, Schnitzeljagd", Mai 2018

 

Wir hatten (zum Glück bei sehr schönem Wetter) einen erfolgreichen Ausflug.
Das Treffen mit der für uns zuständigen Person hat bestens geklappt und sie hat uns sehr gut und auf eine sympathische Art instruiert.
In verschiedenen Teams sind wir, auf der Suche nach den Antworten, durch die schöne Solothurner Altstadt. Dadurch, dass es so viele Fragen auf dem Fragebogen hatte, waren die 2h gut ausgefüllt und langweilig wurde es niemandem.

Die Meisten von uns kannten Solothurn noch nicht so gut, aber am Ende waren alle sichtlich positiv überrascht vom Charme dieses Städtchens.

 

 

SBB AG

Teamevent "Fussball WM 2018 Gurten", Mai 2018

 

Ein grosses Danke an Berger Events für die Zusammenarbeit und die Organisation des Fussball Events. Wir waren vollkommen Zufrieden und hatten keine Probleme. Das Fussball-Turnier auf dem XL Soccer war amüsant und ein gelungener Übergang vom inhaltlichen Teil zum Grillen. Die SBB Telecom hatte eine grosse Freude und es hat uns sehr viel Spass gemacht.

 

 

 

 

 

 

Emmental Tours AG

Bahnhofstrasse 14

3401 Burgdorf

Tel +41 (0)34 408 30 60

contact@emmental-tours.ch

AGB's|Offerte|Newsletter