DE | EN

Kundenstimmen


 

Bauhaus AG

Teamevent "City Flogo Tour", Juni 2017

Es ist alles sehr zu unser Zufriedenheit gelaufen. Das Betreuerteam war eine sehr aufgestellte, unkomplizierte, fröhliche und angenehme Truppe.



AXA Winterthur

Teamevent "Trotti Bielersee", August 2017

 

 

Vielen Dank für Ihr E-Mail. Der Ausflug war ein Erfolg! Wir hatten vorallem auch Wetterglück, die restlichen Tage der letzten Woche waren ja weniger schön…. Aber am Mittwoch wars optimal für diesen Ausflug. War sehr gut organisiert und unser Trotti-Guide sowie der Winzer waren super vorbereitet und haben das Ganze toll gemacht!

 

 

Kern Reinhard AG

Teamevent "Töffli Murtensee", August 2017

Ja, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Es ist alles bestens und ohne Zwischenfälle bei idealem „Töfflibuebe-Wetter“ gelaufen. Päde hat uns wie schon beim letzten Mal sehr gut instruiert und betreut.
Vielleicht sind ja wirklich aller guten Dinge drei und wir könnten ev. nächstes Jahr die „Emmental-Tour“ ins Auge fassen. Wer weiss?




Bernexpo AG

Teamevent "Gallier Games", August 2017

Gerne kann ich Ihnen mitteilen, dass wir mit dem Event sehr zufrieden waren.
Falls ich in Zukunft wieder einmal einen solchen Event organisieren darf, komme ich gerne wieder auf Sie zu.




Vereinsausflug

Teamevent "Trotti City Tour Bern", August 2017

Vielen Dank für die Nachfrage. Die Trottitour ist super verlaufen. Alles hat bestens geklappt. Die Führer waren äussersts bewandert mit der Geschichte Berns. Es war einfach tioll.
Die ‘zu Fuss-Führung’ hat gemäss Teilmehmer auch funktioniert.



Swisscom

Teamevent "Gallier Games", August 2017

Leider ja. Es verlief Alles zu unserer besten Zufriedenheit. Es war gut organisiert, die Leiter besassen die nötige Lockerheit und das Wetter war zudem noch ideal.

Migros Aare

Teamevent "Trotti Bielersee", Mai 2017

Vielen Dank der Nachfrage. Unser ganzer Tag war ein voller Erfolg . Das Wetter hätte nicht perfekter mitmachen können – und die Abfahrt mit den Trottis hat allen sehr gefallen. Die beiden Guides waren sehr sehr nett und sympatisch und alles hätte besser nicht laufen können.


Sunneboge

Teamevent "Trotti Bielersee", Mai 2017

Wir hatten – sicherlich auch witterungsbedingt – einen tollen Tag – die Bielerseeregion ist wirklich wunderschön!
Die Kommunikation im Vorfeld von dem Event mit Frau Jaggi war hervorragend – sehr kompetent, informativ und schnell. Der Trottiführer empfing uns sehr charmant und verbreitete gleich ein gute Stimmung. Die Fahrt mit dem Trotti war herrlich – für einige der älteren Teilnehmenden war die Fahrt durch den Wald eine ziemliche Herausforderung, deshalb wäre es bestimmt keine schlechte Idee, im Vorfeld darauf hinzuweisen, dass man/frau für diesen Ausflug doch einigermassen fit sein muss.
Herr Klötzli empfing uns sehr freundlich in seinem Weinbaubetrieb und die Weinproben verliefen „sehr fröhlich“.



Sara Egli

Teamevent "Töffli Buechibärg", Mai 2017

Unser "Meitli-Töfflitour" war super! Einwandfrei organisiert von der Buchung bis zur Ausführung, eine super Instruktion durch Patrick erhalten und dann einen wunderschöner Tag erlebt. Wir werden diesen Ausflug jedenfalls wärmstens weiter empfehlen! Wir hatten gar noch einen Vorfall mit Töfflitausch, da 1 Töffli langsamer fuhr als die anderen und der Tausch hatte einwandfrei und super schnell geklappt. Sie haben ein tolles Team und ein super Angebot.


Louis Stuber AG

Teamevent "Highland Gurten", Mai 2017

Besten Dank, wir durften einen wunderschönen Tag erleben. Die Spiele habe auch tiptop gepasst, wir hatten viel zu lachen. Es war eine gute Spielauswahl.


Stiftung Tannacker

Teamevent "Berner Schnitzeljagd", Mai 2017

Wir waren sehr zufrieden mit der Schnitzeljagd. Wir konnten die Stadt von einer für uns teilweise unbekannten Seite kennen lernen und wir konnten den Nachmittag geniessen. Es hat allen Spass gemacht.
Auch die Organisation von Ihrer Seite war vorzüglich und es hat alles geklappt. Wir waren sehr zufieden.


BHC Holzbau AG

Teamevent "Töffli Murtensee", Mai 2017

Wir hatten einen wunderschönen Tag, haben die Töffli und die „jungen Gefühle“ sehr genossen.!!!

Blumenhaus Buchegg

Teamevent "Schnitzeljagd Solothurn", Mai 2017

Mit Erika und Hanspeter waren wir sehr zufrieden. Sie haben uns sehr gut eingeführt und Erika mit ihrer humorvollen Art hatte die Mitarbeitenden vom Blumenhaus sehr rasch auf ihrer Seite. Der Postenlauf durch die Stadt ist toll. Als Einwohner von Solothurn habe ich viele kleine Ecken kennengelernt, die so nicht kannte. Herzlichen Dank.
Die Spontanität vom Kronenteam, dass wir den Start nicht im Regen sondern im Saal der Krone durchführen konnten war sicher auch hilfreich.

Patric Jenny

Teamevent "Töfflitour Thunersee", Mai 2017

Unsere Tour ist einwandfrei verlaufen. Trotz schlechter Wettervorhersage hatten wir kaum Regen. Die Töffl
habe die Tour problemlos gemeistert. Alles Tiptop, besten Dank für die gute Organisation und die wirklich wundervolle Route. Es war sehr
spektakulär.

Silvia Burren

Teamevent "Bauernhof Events Gurten", Mai 2017

Es war ein Super Anlass am Samstag. Wenn man eine Reklamation anbringen müsste, dann beim Wetterverantwortlichen.

Eveline Böhlen

Teamevent "Töffli Murtensee", Mai 2017

Wir waren voll und ganz zufrieden mit der Töfflitour und würden sie jederzeit weiterempfehlen.



Monique Bucher

Teamevent "Schnitzeljagd Burgdorf", Mai2017

Wir waren mit der Schnitzeljagd sehr zufrieden und es hat alles tip top geklappt! Danke für die Nachfrage.



Vorsorgestiftung VSAO

Teamevent "Highland Games Gurten", Mai2017

Der Ausflug war super!! Und die Spiele, welche ihr Team ausgewählt hat aufgrund des Wetters, waren perfekt! Es hat mega Spass gemacht.



André Kunz

Teamevent "City Tour Mini E-Bike", April 2017

Es war alles Bestens. Wir haben den Ausflug genossen und sind sehr
zufrieden mit Ihren Leistungen.



ELAG AG

Teamevent "Töffli Solothurn", April 2017

Die ganze Tour ist perfekt verlaufen, wir hatten überhaupt keine Probleme, die ganz neuen Töffli haben ihren Dienst toll geleistet und wir haben einen Riesenplausch gehabt.



JLCO Professional AG

Teamevent "Gallier Games", April 2017

Unsere Rückmeldung ist uneingeschränkt sehr gut. Ursula und Ruedi haben mit ihrer motivierenden und unterhaltsamen Art sehr zum Gelingen des Anlasses beigetragen. Wir werden gerne bei einem anderen Anlass wieder auf Sie zukommen und danken noch einmal herzlich für alles.



Genossenschaft Migros Aare

Teamevent "Berner Altstadt Schnitzeljagd", April 2017

Unser Ausflug war – abgesehen von dem garstig kalten Wetter -  super.
Wir wurden durch Erica Schmid wunderbar betreut und es hat allen Spass gemacht. Zudem war der Nachmittag sehr lehrreich.



Claude Tresch

Teamevent "Töffli Bern", April 2017

Es ist alles sehr gut abgelaufen. Der Anlass war ein voller Erfolg und die Betreuung vor Ort ebenfalls einwandfrei. Dazu beigetragen hat natürlich auch das tolle Wetter.


ewb-Projektabschluss WFM II

Teamevent "Tram Rallye", April 2017

Danke für Ihre Rückfrage. Wenn ich die Stimmung gestern nach dem Event im Kopf habe, so war die Rally bei den Beteiligten auf äusserst positiv aufgenommen worden. Auch habe ich heute einige persönliche Rückmeldungen entgegennehmen dürfen die allesamt sehr zufrieden waren.
Neben dem allgemeinen Spassfaktor wurde auch die Dauer der Rally als sehr gut beurteilt.

Ansonsten gute Sache und hat super Spass gemacht! Vielen Dank fürs Organisieren.



KTV Aktivriege

Gruppenausflug "Jodelworkshop", September 2016

Der Jodelkurs hat Spass gemacht und die Bewirtung im Restaurant Gütli in Wasen i.E. war sensationell.

 

 

 

 

 

 

Emmental Tours AG

Bahnhofstrasse 14

3401 Burgdorf

Tel +41 (0)34 408 30 60

contact@emmental-tours.ch

AGB's|Offerte|Newsletter